#106 Neue Bilder von meiner Katze ♥

Veröffentlicht auf von loveblogging

Hallo meine Süßen :*
Heute will ich Euch wieder ein paar Bilder meiner Katze zeigen, die heute bei einem kleinen 'Fotoshooting' entstanden.
SIe wär so süß und hat fast immer in die Kamera geguckt. Wie auch in meinem Artikel von gerade eben gesagt, könnte ich noch bessere Fotos von ihr machen. Das sind auch Erinnerungen, die man besonders schön gestalten will! :)
Ich freue mich echt schon sehr auf die Zukunft mit meiner kleinen Lieblingskatze ! :)
katzi-fotoshooting---010.JPG
katzi-fotoshooting---011.JPG
katzi-fotoshooting---022.JPG
katzi-fotoshooting---048.JPG
katzi-fotoshooting---052.JPG
katzi-fotoshooting---053.JPG
Ist sie nicht süß :)
Das Kissen in dem Körbchen hat meine Mama selber genäht, aber das ist schon 7 Jahre her.

Veröffentlicht in Katzenfotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post