#112 Dekorationen #3

Veröffentlicht auf von loveblogging

Hallo Ihr Süßen :*
Heute habe ich mal wieder eine Dekoration für Euch.
Es handelt sich um einen Kerzenständer, der mit zwei Schmetterlingen verziert ist. Ich finde ihn wunderschön und er steht in meinem Zimmer. Eigentlich stand er mal bei uns im Wohnzimmer, aber in einem Winter habe ich dann gesagt, dass ich ihn in mein Zimmer stelle. Und ich durfte, wenn ich ihn im Frühling wieder rausstelle. Das haben meine Eltern dann anscheinend vergessen und so steht er seit ungefähr 3 Jahren glücklich in meinem Zimmer :D
Ich würde den Kerzenständer auch auf einen gedeckten Tisch stellen, wenn man Besuch bekommt. Das stelle ich mir zu einer weißen Tischdecke sehr gut vor.
gestern-und-heute-030.jpg

Wie findet ihr diese Dekoration ?

Veröffentlicht in Dekorationen-Reihe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post