#144 Nagellack {7}

Veröffentlicht auf von loveblogging

Guten Abend meine allerliebsten Leser :*
Ich weiß, ich habe die letzten Tage nicht gebloggt, aber das lag daran, dass ich frustriert war, weil ihr keine Kommentare hinterlasst.
Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, habe ich mir wieder neuen Nagellack auf die Hände gekleckst.
Er ist von Catrice und heißt 'absolute chinchilly'.
Ich LIEBE den Nagellack und habe ihn euch hier schon einmal gezeigt. Er ist also ganz neu und war davor auch noch nicht auf meinen Nägeln.
Ich habe nur eine Schicht aufgetragen, weil ich keine Lust auf eine zweite hatte. Ich muss sagen, er deckt ganz gut, wenn auch nicht optimal. Aber das sollte mich nicht stören, da es ja meine Entscheidung war, nur eine Schicht Nagellack auf meine Fingernägel zu lackieren.
kamera-leer--.--003.JPG
Das, was ich halte ist übrigens ein Fläschchen von Lush. Dazu wird auch noch ein Artikel erscheinen, aber im Moment ist meine Kamera leer. Ich werde gucken, ob das nicht heute noch klappt, den Artikel zu veröffentlichen, auch wenn ich daran nicht wirklich glaube.
Aber morgen schreibe ich euch ganz bestimmt ein paar Artikel.
Nächste Woche muss ich auch noch Artikel vorschreiben. Ich weoß, ich bekomme das nie richtig hin, aber diesmal versuche ich, wirklich richtig Artikel vorzuschreiben. Nächste Woche ist nämlich das Open Flair in Eschwege und ich fahre hin. Ich bin schon sosososo dolle aufgeregt. *-*


Und siehe da, obwohl es ein Nagellack Post war, war er trotzdem lang und nicht so kurz. :D

Veröffentlicht in Nagellack-Reihe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post