#148 Haul vom 01.08. und 03.08. ♥

Veröffentlicht auf von loveblogging

Hallo Ihr Süßen :*
Ich hab heute einen Haul für euch.
Es ist echt wirklich schlecht, dass ich jetzt so nah an der Stadt wohne, zumindest für meinen Geldbeutel. Also war ich in der Stadt und hab ein bisschen was gekauft, was ich euch gerne mal zeigen möchte.
bam bam 003
bam bam 024
Ich habe mir aus der Miami Roller Girl LE auch noch einen Nagellack gekauft.
Ich habe mir auch schon den wunderschönen Blush gekauft. Leider ist mir der runtergefallen und jetzt ist die Verpackung kauputt und ein bisschen Blush ist rausgebrochen :c Ich hätte ihn zwar sowieso nicht so getragen, aber traurig um die 2,75€ ist es halt schon.
Okay, das ist jetzt sie Farbe 03 Four Wheel Drive und ich glaube, das der Nagellack 1,75€ gekostet hat, weiß es aber nicht.
bam bam 026
Dann war ich noch bei Rossmann. Also am 1.8. habe ich nur bei Rossmann eingekauft. Gestern halt nur bei Müller. Aber mich stört das jetzt nicht, dass ich bei dm nichts gefunden habe...
Auf jeden Fall wollte ich mal eine Körperbutter ausprobieren und habe mir diese mitgenommen. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber wenn ihr wollt, kann ich euch eine Review dazu schreiben.
bam-bam-034.JPG
bam-bam-035.JPG
Oh mein Gott, ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut habe, als ich gesehen habe, dass mein Müller hier die Cucuba LE schon hatte. Das dm bei uns hatte das nämlich noch nicht. Ich habe diesen wunderschönen Nagellack mitgenommen in der Nummer C03 Salsa Cubana...
bam-bam-039.JPG
...Außerdem habe ich mir ein Pigment aus derselben LE geholt. Das Pigment, dass die ungefähre Farbe zu dem Nagellack hatte, welches ich mir sonst wahrscheinlich geholt hätte, war leider schon vergriffen.
bam bam 028
Ich habe mir das Handpeeling, dass ich euch HIER schonmal vorgestellt habe nachgekauft. Ich bin immernoch wirklich überzeugt davon. Meiner Meinung nach das BESTE Rival de Loop Produkt, dass es gibt.
bam bam 029
Als letztes habe ich mir noch einen Augen Make-Up Entferner gekauft. Diesmal einen von Rival de Loop, da er wirklich viel günstiger ist, als meiner von Nivea, der sich leider langsam seinem Ende neigt.

Wenn ihr Reviews zu irgendeinem Produkt wollt, sagt mir wie immer Bescheid! ♥

Veröffentlicht in Hauls

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Die Nagellacke sind toll c:
Antworten
L
<br /> <br /> Find ich auch (:<br /> <br /> <br /> <br />
V
der nagellack *___* sehr toll *.*
Antworten
L
<br /> <br /> Welcher von den beiden ?:)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Handpeeling jetztauch hole. :b<br /> <br /> Übrigens: cooler Blog! Leider kann ich dich ja nicht wie die Blogspot-Blogs verfolgen. Hast du nicht Lust dieser Facebookgruppe beizutreten, damit ich immer neue Posts von die lesen kann? :)<br /> Link: http://www.facebook.com/groups/199638430081997/
Antworten
L
<br /> <br /> mach das :)<br /> du kannst mich auch einfach auf Facebook unter Ida Bloggt adden. Dann kannst du meine Posts auch verfolgen.<br /> <br /> <br /> <br />