#64 Eurovision Song Contest

Veröffentlicht auf von loveblogging

Ich gucke grade den Eurovision Song Contest und wollte Euch fragen, wie Ihr ihn so findet.
Ich finde ihn jetzt nicht gerade toll, aber werde den Eurovision Song Contest weitergucken, weil nichts anderes im Fernsehen läuft.
Obwohl ich NATÜRLICH für Roman Lob bin, finde ich die Russischen Omas, die während der Show Plätzchen backen, auch ziemlich, ziemlich cool :D
'Party for everybody' heißt das Lied von ihnen und ich musste die ganze Zeit lachen. Ich finde die so genial.
Aber, weil ich ja Deutsche bin, bin ich auch für Roman Lob. Außerdem liebe ich sein Lied 'Standing Still' und auch seine anderen Lieder finde ich sehr klasse.
Ich finde, dass er irgendwie beruhigend ist, also immer wenn ich ihn gesehen habe, hat er so ruhig und lässig gewirkt, dass es auf mich übergegriffen hat.

WIE FINDET IHR ROMAN LOB UND SEIN LIED 'STANDING STILL'?
WER IST EUER FAVORIT ?

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich fand Island toll :)
Antworten
L
<br /> <br /> ja. die fand ich eigentlich auch ganz gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich hab's auch geguckt und ich fand die russischen oma's am besten :DD soo lustig, dass es schon wieder genial war ;)
Antworten
L
<br /> <br /> ja, fand ich auch :D<br /> Und alles haben übertrieben falsch gesungen :DD<br /> <br /> <br /> <br />
L
Habe ich gestern leider verpasst:)
Antworten
L
<br /> <br /> schade :)<br /> Aber die meiste Musik finde ich sowieso immer nicht so gut.:D<br /> <br /> <br /> <br />