#43 Perlenkette ♥

Veröffentlicht auf von loveblogging

Im Winter hatte ich eine Zeit, da habe ich fast ausschließlich Perlen getragen. Und ich liebe Perlen immernoch.
Perlen geben zu allem das gewisse etwas, wie ich finde.
Meine Mutter hat mir diese Perlenkette einmal mitgebracht, weil ich Ihr erzählt hab, wie schön ich sie finde.  

Sie ist von Bijou Brigitte und hat ungefähr 10€ gekostet.
Sie ist sehr lang, deshalb muss man sie zweimal um den Hals legen. Außerdem finde ich das sie irgendwie sehr edel aussieht.


18.05.2012-001.JPG
18.05.2012-002.JPG

Veröffentlicht in Schmuck

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo,<br /> <br /> ich weiss ja nicht, aber das sind ja keine echten Perlen. Wenn dann würde dich doch gleich ne schöne Kette aus echten Perlen tragen. Es gibt mittlerweile viele Internet-Shops die das günstig<br /> anbieten. Hier kauf ich zum beispiel meine Ketten: http://www.perlen.de/halsketten.htm?cid=2<br /> <br /> Wobei auch amazon ne gute Auswahl hat und versandkostenfrei schickt.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Anette
Antworten
L
<br /> <br /> okay...<br /> <br /> <br /> <br />