#140 Hannover Zoo

Veröffentlicht auf von loveblogging

Hallo meine Lieben! ♥
Da ich in den zwei Tagen in Hannover auch im Hannover Zoo. Dazu sollte man vielleicht wissen, dass ich Zoos total schlimm finde. Und das schon seid ich ein kleines Kind bin. Ich fand es schon immer uninteressant sich Tiere anzugucken.
Aber da meine Eltern dahin wollten, musste ich auch mit.
Dieser Zoo, muss sogar ich zugeben, ist richtig gut. Er ist schön und einfallsreich gestaltet. Man merkt, dass der Zoo mit Liebe gebaut wurde. Die Tiere haben dort einen wundervollen Lebensraum!
Ich hab jetzt wirklich fast nur Bilder von den Giraffen, weil der Akku fast alle war und die Lieblingstiere meiner Mutter Giraffen sind, habe ich nur von diesen Bilder gemacht.
hannover-zoo-103.JPG
hannover-zoo-077.JPG

Veröffentlicht in Vorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post