#150 Kiko *-*

Veröffentlicht auf von loveblogging

Hallo, meine Lieben ♥
Als ich in Hannover war, war ich in vielen Läden, die wir hier keinen haben.
Als ich Kiko gesehen habe, war ich richtig, richtig glücklich, da ich dort sowieso schon immer mal hin wollte. Außerdem war überall Sale und so auch bei Kiko. Ich habe dort einen Lippenstift erstanden, der statt 5,90€ nur noch 3€ gekostet hat.
bam-bam-042-Kopie-1.JPG
Ich finde das Design von Kiko sehr ansprechend und wunderschön gestaltet. Sowieso gehört dieser Lippenstift zu meinen absoluten Lieblingen, wozu ich aber gleich noch kommen werde.
bam-bam-043.JPG
Dieses Bild ist mit Blitzlicht gemacht.
bam-bam-045.JPG
Dieses wurde ohne Blitz gemacht.
Wie ihr seht, habe ich den Lippenstift schon mehrfach benutzt, da es, wie schon gesagt, einer meiner Lieblinge in Sachen Lippenstifte ist.
Er ist einfach perfekt im Alltag zu tragen. Er bringt ein wenig Farbe auf die Lippen, aber nicht so viel, dass es übertrieben wirkt.
Gekauft habe ich den Lippentift in der Farbe 399 und die Farbe hat mich auch im Laden schon sehr angesprochen.
Wenn ihr einen Kiko Shop in der Nähe habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Wenn nicht, gibt es auch einen Onlineshop von diesem.

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Wann bloggst du mal wieder was? :o
Antworten
L
<br /> <br /> Heute ! :)<br /> Entschuldigung, im neuen Artikel erzähle ich ein bisschen was darüber.<br /> <br /> <br /> <br />
M
Süß der lippenstift :)
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :) find ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Schöne Farbe :) aber warum sind da so richtige Ritze drin?
Antworten
L
<br /> <br /> Weil ich trockene Lippen hab :D<br /> & Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Cool. :b. du wohnst in KASSEL?
Antworten
L
<br /> <br /> warum ?<br /> wo steht das ? oO<br /> <br /> <br /> <br />