#151 Wandtattoo ♥

Veröffentlicht auf von loveblogging

                                                                                      Hallo ♥
Da ich Geburtstag hatte, habe ich von meinen Eltern ein Wandtattoo geschenkt bekommen, welches jetzt über meinem Bett hängt. Ich finde es sehr schön, da es, sozusagen mein Lebensmotto wiedergibt.
Auch die Farbe finde ich wirklich sehr schön. Auf dem Bild kann man die Farben, wie ich finde, ganz gut erkennen.
Wandtattoos an sich können einen Raum verändern, ihn schöner und zu etwas besonderem machen.
Auch an meinem Schrank habe ich ein Wandtattoo, allerdings nur mit Mustern.
Es gibt viele verschiedene Wandtattoos.
Mit Mustern, Sprüchen, Farben, Formen...einfach alles!
alles-mogliche-002.JPG
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Wie findet ihr dieses Wandtattoo ? Was ist euer Lieblingsmotto ? Habt ihr auch ein Wandtattoo ?

Veröffentlicht in Geschenke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Sehr schön. :)
Antworten
L
<br /> <br /> Danke<br /> <br /> <br /> <br />
E
Das ist wirklich schön :)<br /> Ich habe auch einen Schriftzug über meinem Sofa, aber den habe ich selber gemalt :D<br /> <br /> http://simply.life.of.me.over-blog.de
Antworten
L
<br /> <br /> hab ich schon auf deinem Blog gelesen :)<br /> Ist echt schön geworden :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
' Das Leben ist wie eine Pusteblume. Iregndwann muss jeder für sich selber fliegen...' ♥ | Du hattest mich gefragt, ob ich dich vorstellen könnte: Klar, mache ich gerne! Ich hinterlasse dir in den<br /> nächsten Tagen einen Kommentahr (:
Antworten
L
<br /> <br /> Hab ich das ? :o<br /> <br /> <br /> Danke  :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Gefällt mir gut :)
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :) mir auch :)<br /> <br /> <br /> <br />