#66 Stadtfest

Veröffentlicht auf von loveblogging

Hallo Ihr Süßen :*
Ich war heute auf dem Stadtfest und es war traumhaftes Wetter. Es war echt schön.
Aber weil ich ja nirgends hingehen kann ohne etwas zu kaufen habe ich mir ein Armband für 3€ gekauft von so einem Stand.
Außerdem habe ich ein Schlecker bei mir hier in der Nähe gefunden.
Ich hab mich so gefreut. Ich werde in den nächsten Tagen da mal vorbeischauen und es Euch natürlich dann berichten.
Aber jetzt zu meiner mini-kleinen Ausbeute:
Stadtfest-Ausbeute-2012-001.JPG
Stadtfest-Ausbeute-2012-003.JPG


Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Tag ♥

Veröffentlicht in Hauls

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Habe dich getaggt ;)<br /> Kannst ja mitmachen wenn du willst :))
Antworten
L
<br /> <br /> Yeeeeeeey.<br /> ich wollte heute fragen, ob mich mal jemand taggt weil ich unbedingt mal bei einem Tag mitmachen will :))))<br /> okay, das kam ein bisschen opfer :D<br /> <br /> <br /> <br />