#73 Meine Jugendweihe Geschenke #2

Veröffentlicht auf von loveblogging

Heute wollte ich Euch noch ein Jugendweihe-Geschenk vorstellen. Nämlich das von einer Freundin meiner Mutter.
Es ist ein Armband von Fossil. Ich finde es echt sehr schön.
Außerdem gibt es eine kleine Neuerung.
Ich werde immer in eine Ecke des Bildes meine Internetadresse einblenden, damit mir niemand Bilder klaut oder so.
dekorationen-099.jpg
dekorationen-100.jpg

Veröffentlicht in Geschenke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
süß das Armband (:
Antworten
L
<br /> <br /> danke (:<br /> <br /> <br /> <br />
C
ooh, das ist auch echt schön, gefällt mir (fast) noch besser als das pandora-armband :D<br /> :*
Antworten
L
<br /> <br /> :D dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />