#109 Geschenk für meine Mama

Veröffentlicht auf von loveblogging

Hallo ihr Süßen :*
Als ich gestern mit meinen Freundinnen in der Stadt war, sind wir auch am Body Shop vorbeigekommen. Da war ein riesengroßer Sale und ich konnte mal wieder nicht vorbeigehen.
Dann habe ich diese wunderschönen Duschgels, die nur noch 3€ statt 5€ gekostet haben, gesehen.
Ich musste meiner Mama dann unbedingt eines mitbringen, also habe ich an allen mal gerochen und mich dann für dieses hier entschieden. Das Duschgel hat Originalgröße, und ich finde es riecht wirklich sehr angenehm. Auch für den Preis kann man bei diesem Produkt nichts sagen. Schaut doch mal bei Euch in einen Body Shop, vielleicht ist auch dort Summer-Sale !
mama-geschenl-003.jpg

Veröffentlicht in Geschenke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post