#108 Mein Lockenstab

Veröffentlicht auf von loveblogging

Hallo Ihr Süßen :*
Heute wollte ich Euch meinen Lockenstab zeigen. Ich habe ihn seit Freiatg, den 01.06.2012. Also einen Tag vor meiner Jugendweihe habe ich mir den Lockenstab gekauft, weil meine Cousine meinte, dass mein alter Lockenstab ein Rundföhn ist, obwohl draufstand, dass es ein Lockenstab ist. Egal. Auf jeden Fall hat der Lockenstab bei Mediamarkt nur ca.9€ gekostet. Ich weiß auch, dass er nicht wirklich super für meine Haare ist, aber ich werde ihn vielleicht auch nur einmal im halben Jahr benutzen, also wird er meinen Haaren nicht allzusehr schaden.haul-2.7-036.jpg
haul-2.7-043.jpg
Wie Ihr seht, ist dort auch so ein 'Knopf' auf den man draufdrücken kann, damit die Haare nicht vom Lockenstab abfallen.
Ich mag ihn wirklich sehr. So sehr, dass ich jetzt sogar einen Artikel über ihn geschrieben habe! :D

Veröffentlicht in Vorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post